Trainingsauftakt der Ü32

Es ist angerichtet

Artikel vom 23. August 2020

Der Artikel wird präsentiert von:

Nach über 10 Jahren Abstinenz meldet der SVB wieder eine Ü32 Mannschaft. Am heutigen Sonntag bat Trainer Oldeweme seine Mannschaft bei perfektem Wetter zu einem ersten Aufgalopp. Mit einer soliden Trainingsbeteiligung von 14 Mann wurde mit einem lockeren Gammeleck begonnen. Spätestens nach dem ersten Beinschuss stand fest, dass die Vorfreude auf den heutigen Tag völlig berechtigt war. Nach kurzer Aufwärmphase folgte ein Spiel 7 gegen 7. Die zahlenden Zuschauer kamen alle 4 auf ihre Kosten. Nach solch einer intensiven Einheit wurden vom Trainer isotonische Kaltgetränke verordnet. Dem Wunsch kam die Mannschaft selbstverständlich nach. Alles in Allem eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf die ersten Spiele und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.