Stadion

Präsentiert von:

Löseke - Arena

Der SV Bavenstedt trägt seine Heimspiele in der Löseke - Arena an der Bavenstedter Hauptstraße 51 aus. Das Fassungsvermögen beträgt bis zu 3.000 Zuschauer. Auf der überdachten Sitztribüne finden 140 Zuschauer Platz. Die Tribüne wurde am 17. Oktober 2009 eingeweiht. Sie wurde in Eigenleistung mit logistischer und finanzieller Hilfe von gewerblichen und privaten Sponsoren sowie mit Sportfördermitteln des Landes gebaut.

Der B-Platz ist mit einer Flutlichtanlage ausgestattet.

Die vereinseigene Mehrzweckhalle steht für die Sportarten Jazzdance und Jump-Style zur Verfügung und wird auch für Versammlungen und gesellige Veranstaltungen genutzt. Im vereinseigenen Sportheim mit Funktionstrakt lädt das Team um das Pächterpaar Aysche und Halil zu Getränken und Speisen ein.

Eintrittspreise zu den Landesliga-Spielen: Erwachsene 6 EUR, Ermäßigungsberechtigte 4 EUR, Sitzplatz Tribüne plus 2 EUR.

Parkplätze stehen auf dem Mehrzweckplatz direkt neben der Löseke - Arena zur Verfügung.

Adresse:

SV Bavenstedt e.V.