Frohe Weihnachten 2022

... und ein gutes, sportliches Jahr 2023

Artikel vom 23. Dezember 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

Liebe Mitglieder, liebe Fans, liebe Sponsoren und Unterstützer!

Ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende. Es war verrückt und herausfordernd zugleich. Für uns alle.

Kaum waren die pandemischen Maßnahmen zurückgefahren wurde Europa durch den Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine in Angst und Schrecken versetzt. Eine schlechte Nachricht jagt(e) die nächste. Seit fast 3 Jahren befindet sich Deutschland und Europa im Ausnahmezustand. Das alles geht an keinem von uns spurlos vorüber.

Daher sind wir froh, dass wenigstens der Fußball in diesem Jahr von diesen bedauerlichen Zuständen ablenken konnte. Alle gemeldeten Mannschaften haben eine gute Hinrunde gespielt und den SV Bavenstedt auf den Sportplätzen der Region hervorragend vertreten.

Wir als Vorstand möchten zum Jahresausklang daher die Möglichkeit nutzen uns bei Euch/Ihnen allen ganz herzlich zu bedanken. Insbesondere die vielen ehrenamtlichen Helfer und treuen Sponsoren/Unterstützer sind für Ihr Engagement besonders in den Vordergrund zu stellen. DANKE!

Bevor wir alle dann endgültig das neue Jahr einläuten, werden viele von uns ganz bestimmt noch den wieder stattfindenden EVI-Cup in der Volksbank-Arena besuchen. Mal sehen, wie sich unsere 1. Herren dieses Mal schlägt.

Bis bald!