Oster-Showdown im Pokal

Neuauflage gegen OSV Hannover in der Holldorb Arena

Artikel vom 22. April 2019

Der Vorbericht wird präsentiert von:

OSV-Wochen in Bavenstedt, Teil 2. Wie am letzten Wochenende kommt es auch am Ostermontag zum Duell SV Bavenstedt gegen OSV Hannover, dieses Mal im Viertelfinale des Bezirkspokals.

Zweimal konnte die Zimmermann-Elf die Oststädter in dieser Saison bereits recht deutlich bezwingen - 4:0 in der Hinserie in Hannover und zuletzt vor Wochenfrist mit 6:0 in der Holldorb Arena. So einfach wird es das Team von Trainer Emilio Ortega unseren Rot-Weißen sicherlich nicht wieder machen. Zumal die OSV-Elf gespickt ist mit etlichen Spielern mit Oberliga-Erfahrung, die auch aus einer Niederlage die richtigen Schlüsse ziehen werden. Und der Pokal hat ja ohnehin seine eigenen Gesetze.

Wie in den Ligaspielen üblich, wird heute auch im Pokal der Eintritt in die Holldorb Arena kostenfrei sein. Unser Dank dafür gilt unserem langjährigen Sponsor Erwin Genath und seiner sun-Tec Group als Spieltags-Sponsor. Bei bestem Sommerwetter freuen wir uns auf euren Besuch. Kühle Getränke und Bratwurst sowie ein Topduell zweier Landesligisten im Pokal warten auf euch!