Heimspiel gegen SC Drispenstedt

Artikel vom 27. August 2021

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Nach zwei Spieltagen zum vergessen, gehts am morgigen Samstag, dem 28. August 2021 um 15 Uhr gegen den SC Drispenstedt in der Holdorb Arena (B-Platz). Beide Mannschaften sind mit jeweils zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Der SCD verlor am 1. Spieltag zu Hause gegen den SV Einum und konnte auch letzten Sonntag beim SC Harsum nicht punkten. Unsere Farben verloren zu Hause gegen den SC Harsum und konnten auch beim SV RW Ahrbergen nicht mitnehmen. Beide Teams haben somit einiges aufzuholen, was auf ein spannendes und ausgeglichenes Spiel deuten lässt.

Trotz der bisher eher schwächeren Auftritte, hoffen wir weiterhin auf viel Unterstützung von außen und freuen uns auf das nächste Pflichtspiel.