Letztes Heimspiel

Artikel vom 8. Juni 2022

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Landesliga Hannover - Aufstiegsrunde

Vorletzter Spieltag. Letztes Heimspiel.

Durch starke Leistungen in den letzten Wochen hat sich das Fahmy-Team noch einmal in eine gute Ausgangsposition um die Meisterschaft gebracht. Zwar kann man aus eigener Kraft nicht mehr Landesliga-Meister werden, aber es bestehen immer noch gute Chancen etwas Großes zu erreichen.

Dafür muss zunächst am kommenden Samstag ein Sieg gegen den VFR Evesen her, bevor man am letzten Spieltag die schwierige Aufgabe beim TSV Wetschen zu erledigen hat. Aber das ist noch Zukunft. Jetzt geht es darum den Tabellenführer vom TSV Pattensen weiter unter Druck zu setzen.

Das Team von Cheftrainer Omar Fahmy ist hochmotiviert und möchte an den guten Trend der vergangenen Wochen anknüpfen.

Damit das gelingt brauchen wir Euch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr die Mannschaft am Samstag in der Holldorb-Arena zahlreich unterstützen würdet. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Das Wetter soll gut werden. Der Grill wird heiß und das Bier kalt sein.

Bis dahin! ✌️