Matchday 3

Artikel vom 9. August 2024

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Am kommenden Sonntag darf unsere 1. Herren endlich Ihr erstes Heimspiel der Saison 24/25 austragen. Aber es ist nicht nur deshalb ein besonderer Tag für den SVB. Denn mit der Firma Arwed Löseke Papierverarbeitung und Druckerei GmbH haben wir eine Partnerschaft für die Namensrechte unserer Arena (Löseke-Arena) geschlossen. Und diese Partnerschaft soll am Sonntag gebührend gefeiert werden. 🥳
    Dazu wird sich Firma Löseke mit einem kleinen Info-Stand auf dem Sportgelände präsentieren. Es wird ein Torwandschießen geben, bei dem es kleinere Sachpreise zu gewinnen gibt. Desweiteren wird sich die Firma Löseke kurz vor dem Anpfiff (15:00 Uhr) kurz selbst den anwesenden Zuschauern vorstellen. Die jetzige Geschäftsführerin, Frau Ariane Löseke, sowie weitere Vorstandsmitglieder aus Duderstadt und Hannover haben Ihr Kommen zugesagt.
    Mit dem Unternehmen Arwed Löseke – Papierverabeitung und Druckerei GmbH haben wir einen höchst regionalen Partner an unserer Seite. Das Unternehmen wurde bereits 1883 in Hildesheim gegründet. Es ist also bereits mehr als 140 Jahre alt und wird in 5. Generation geführt. Seit 1977 ist der Stammsitz im Industriegebiet Bavenstedt, nur unweit unserer schönen Sportanlage.
    Wir freuen uns also sehr auf den kommenden Sonntag und hoffen natürlich, dass unsere Mannschaft auch auf dem Platz überzeugen kann. Dazu braucht es wie immer Eure Unterstützung, denn gegen den Dauerrivalen vom VfL Bückeburg braucht es eine geschlossene Mannschaftsleistung, um die ersten drei Punkte der Saison einzutüten.
    Bis Sonntag! 🔴⚪️